Home
Vorstand
Bezirksgruppen
Züchter
Termine
News
Ergebnisse
Bilder
Impressum
Datenschutz

Achtung:

Leider müssen wir das geplante Kombi-Helfertraining welches wir zusammen mit dem swhv am 12. Juli 2020 geplant hatten aufgrund der aktuellen Situation absagen. Wir bedauern das sehr, hoffen aber dass wir in 2021 einen neuen Termin finden. 

- Bleibt gesund -  

 

2020

Wir hatten heute an der JHV der Landesgruppe Oberschwaben die ehrenvolle Aufgabe Herrn Karl Glöckler für “50” Jährige Mitgliedschaft im ADRK zu würdigen.

Karl Glöckler ist weltweit bekannt mit seinem ADRK Rotweilerzwinger “von Tengen”. Er ist noch immer aktiv und züchtet heute zusammen mit seiner Tochter Simone. Der ADRK Zwinger “von Tengen” ist einer der ältesten aktiven Rottweiler Zwinger in Deutschland.

 

 

 

2019

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Oberschwaben hatte Oliver Neubrand  als Vorsitzender ddie ehrenvolle Aufgabe unserem Landesgruppenmitglied Ernst Ritz zu seiner 55-jährigen ADRK-Mitgliedschaft  zu gratulieren ! 

Ernst Ritz, zu seiner aktiven Zeit weit über die Landesgrenzen bekannt als Züchter "vom Markgräfler Land" steht auch heute noch mit 87 Jahren als Zuchtwart in unserer Landesgruppe dem Rottweiler zu Diensten. 

Es war uns eine Ehre ihm hierfür mit einem Präsent, einer Urkunde sowie einer Ehrennadel des ADKR's Danke zu sagen !

Wir wünschen ihm noch viele gesunde und schöne Tage mit dem Rottweiler !

 

 

 


Copyright www.adrk-lg14.de  | dogs@neubrand-rottweiler.de